· 

Abschied "Cono Sur"

Viña Cono Sur wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, innovative, ausdrucksstarke und erstklassige Weine zu produzieren, die den Geist der Neuen Welt vermitteln.
Der Name bezieht sich auf die geografische Herkunft, Weine, die aus dem südlichen Kegel Amerikas stammen, an dessen westlichem Ende Chile und seine privilegierten Weintäler liegen.
Das Logo weist auch auf die Silhouette Südamerikas hin. Von Anfang an wandte Cono Sur neue Ideen und Technologien auf traditionelle önologische Methoden an, um ausdrucksstarke und innovative Weine aus dem südlichsten Land der Welt zu kreieren.

Leider haben wir dieses Jahr die Nachricht erhalten, dass " La Vina Cono Sur" uns verlässt. Wir sind sehr dankbar, Teil von "La Familia Cono Sur" gewesen zu sein und die Gelegenheit haben durften, diese Qualitätsweine mit verschiedenen Aromen zu probieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0