Terra Andes, Quillay-Honig

Das Aroma ist weich und ausgeglichen, mit unverkennbaren Geschmacksnoten nach Holz- und Wald, charakteristisch, für die Bäume, die nur im zentralen Tal Chiles wachsen. Die ausgeprägte Süße wird im Gaumen noch verstärkt. Er hat eine sehr weiche Konsistenz und enthält kaum wahrnehmbare Kristalle.

 

Hersteller:       TerraAndes

Name:             Quillayhonig, 240gr.

Land:              Chile

Region:           Central Valley

Zutaten:          Naturbelassener Honig

Füllmenge:      240gr.

 

Verzehrempfehlung: Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, eignet sich der Quillayhonig zum Kombinieren mit Früchten, wie Bananen, Erdbeeren, Orangen oder Kiwis, sowie mit Natur-Jogurts und verschiedenen Desserts.

Hinweis: Honig ist eine naturbelassene Rohkost und daher für Säuglinge unter 12 Monaten nicht geeignet.

Mindestens haltbar bis: Siehe Aufdruck.

 

Über TerraAndes:

TerraAndes das führende chilenische Honigunternehmen und ein Benchmark in Lateinamerika. Mit einer derzeitigen Produktion von mehr als 1500 Tonnen pro Jahr ist es Teil unserer Vision, Pioniere bei der Innovation zu sein, und was es ermöglicht hat, die exquisiten Honige auf alle Kontinente zu exportieren. Für Juan Pablo Molina, Imker und Gründer von „Terra Andes Plus“, fließt der Honig durch seine Adern. Es war eine Reise auf die südliche Insel Chiloé im Jahr 1987, als seine Leidenschaft für Bienen und die Welt des Honigs geboren wurde. Er beschloss, einen Flug voller Opfer, Erfolg und positiver Annäherungsgeschichten zu unternehmen, die er auf seine Kinder und sein Arbeitsteam übertragen hat. Diese mehr als 30-jährige Geschichte hat dieses Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in der chilenischen Imkerei gemacht. TerraAndes arbeitet mit 500 Imkern zusammen, um mehr als 1500 Tonnen Honig pro Jahr zu produzieren, und verfügt über eine der modernsten Honigverarbeitungsanlagen Südamerikas, die 50 Kilometer von der Hauptstadt Chiles entfernt liegt.

TerraAndes hat jahrelang zusammen mit der Katholischen Universität von Chile Hunderte von Honigen analysiert, um die antibakterielle Aktivität von einheimischen Honigen aus Patagonien zu zertifizieren. Die wissenschaftlichen Ergebnisse waren außergewöhnlich und haben es uns ermöglicht, den APF-Honigfaktor zu entwickeln. Die garantierte Qualität und die zertifizierten Vorteile des APF-Honigs sorgen dafür, dass der Verbraucher auf der ganzen Welt seine Lebensqualität verbessern kann.

 

Anschrift Abfüller:

JPM Exportaciones Ltda., Paine, Chile.

 

Anschrift Importeur:

Chile Wein Import GmbH, 53909 Zülpich

7,90 €

32,92 € / L
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit